Ann Granger –
Kerzenlicht für eine Leiche

Alan Markby und Meredith Mitchells achter Fall!

Es geht heiß her auf dem alten Friedhof von Bramford. Dort findet man eine Leiche, die ganz und gar nicht in die alte Familiengruft der reichen Greshom gehört. Alan ist tief beeindruckt von der Art der „Entsorgung“ und fängt an, in dem Fall selbst zu ermitteln. Wo Alan Markby, da kann natürlich Meredith Mitchell nicht weit sein.

Meredith wird unerwartet von der örtlichen Politikprominenz eingeladen und macht dort eine erstaunliche Endeckung, die Alans Suche nach dem Motiv ganz schön ins Wanken bringt.

Ein weiterer spannender Fall in dem beschaulichen Städchen Bramford. Einfach typisch britisch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.