Martha Grimes
Inspektor Jury schläft außer Haus

Der 2. Teil der unglaublich spannenden britischen Krimireihe um Inspektor Jury vom Scotland Yard, seinem Assistenten Sergant Wiggins und dem adligen Melrose Plant.

In Long Piddleton ist die Weihnachtszeit angebrochen. Schnee wohin man sieht und scheinbare Beschaulichkeit.

In diesem Fall lernt Jury, was es heißt, auf dem Land zu leben. Man begegnet seltsamen Pfarrern, plaudernden Schankwirten, skurrilen Krimiautorinnen, reichen launigen Adligen und auch noch Dichtern. Aber wer ist der Mörder!

Ein hartnäckiger Fall, denn hier hat ein jeder eine kleine Leiche im Keller!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.