neu eingetroffen…

Jonas Winner – Murder Park

Vielen dank an den Heyne-Verlag über die Zusendung des spannenden Thrillers! Beeindruckende Mappe und beeindruckende Story? Ich bin gespannt auf diese mysteriös anmutende Story und hoffe auf ausgezeichnete Verstrickungen, ein paar Leichen und ein wirklich gutes Motiv!

 

 

Jürgen Tautz & Diedrich Steen – Die Honigfabrik

Ein wundervoll spannender und abenteuerlicher Einblick in die Welt der Bienen! Passend zum Frühlingsgewinnspiel hat mir der Verlag das Ebook zur Verfügung gestellt. Mein Wissen über Bienen wird jetzt hoffendlich noch ein kleines bisschen besser!

 

 

Simone Gruber – Eisaugen – Der Weg zu dir

Vielen Dank an die Autorin und die Übersendung des Ebooks. Ein mystischer Drehspiegel weckt meine Neugierde! Mit dem Feind auf der Suche nach der verschollenen Mutter, wenn sich das nicht spannend anhört?

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.