Michael Kibler –
Sterbenszeit

Der Mord an einem Baby erschreckt die Ermittlerin Ricarda bis tief ins Mark. Auch die Mutter des toten Säuglings wird kurze Zeit später ermordet aufgefunden.

Ricarda weiß nicht weiter und schaltet den Spezialermittler Lorenz und sein Team ein. Sie vermutet, dass viel mehr hinter diesen beiden Morden steckt.

Das Team bringt Erstaunliches zu Tage. Es bleibt jedoch nicht bei den beiden Toten.

Ein scheinbar unerschrockener Mörder macht Jagd auf den Stammbaum einer Familie. Er löscht jeden Ast nach dem anderen aus.

Das Ermittlerteam ist in höchster Alarmbereitschaft, aber es stehen einfach zu viele Verdächtige auf der Liste.

Michael Kibler erzählt von Familientragödien, die sich auch noch nach zahlreichen Jahren nicht verstecken lassen.

Ein spannender Krimi mit einer wirklich erstklassigen Story, ausgewählten Charakteren und einem Mordmotiv, das Erinnerungen an unsere Vergangenheit weckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.