Meine Testwoche mit Guhl –
Repair & Balance

Ein großes Dankeschön an Brandsyoulove, Freundin und natürlich Guhl für die neue Pflegelinie Repair & Balance!

Mein Fazit:

Mir gefällt an Guhl natürlich immer, das man eine so geringe Menge an den Produkten, sei es Shampoo, Kurmaske oder Spülung benötigt.

Shampoo

Das neue Balance & Repair Shampoo schäumt leicht, lässt sich im nassen Haar gut verteilen und hinterlässt einen wunderbaren Duft.

Mein getrocknetes Haar glänzt, ist leicht kämmbar und duftet noch leicht den ganzen Tag!

Tolles Produkt!

Spülung

Die Spülung ist ideal bei längerem und strohigem Haar, lässt sich im nassen Haar gut verteilen und hinterlässt nach dem Auswaschen einen wunderbaren Duft.

Mein getrocknetes Haar glänzt, ist leicht kämmbar und duftet noch leicht den ganzen Tag!

Maske

Nach kurzer Einwirkzeit lässt es sich schnell und einfach rückstandslos auswaschen und hinterlässt einen wunderbaren Duft.

Mein getrocknetes Haar glänzt, ist leicht kämmbar, glatt und duftet noch leicht den ganzen Tag!

Eine gelungene Pflegelinie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.