Malachy Hyde –
Tod und Spiele

Marc Anton ist auf dem Weg zurück in sein Heimatland und alle erwarten natürlich Brot und Spiele als Lob an die Bevölkerung in img_20161202_172225gigantischem Ausmaß.

Als auf dem Weg zurück am Tempel des Apollon der bekannte Priester Antigonos ermordet aufgefunden wird, weiß Marc Anton, dass das kein gutes Omen für seine Rückkehr darstellen muss. Die Orakel werden nicht gerade positiv für ihn ausfallen und gute Werbung ist ja bekanntlich fast schon alles!

Marc Anton beauftragt Silvanus, den Römer, diesen Fall so schnell es geht aufzuklären, doch ihm gelingt das nicht ohne Hilfe…

Ein wunderbarer historischer Auftakt! Spannung, Historie und Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.