Die gesunde Low Fat Küche! Fettarm, vegan und gesund kochen, geht das?IMG_20160331_071555

Diese Frage habe ich mir schon so oft als Allergiker und Vegetarier gestellt. Fett ist ja ein Geschmacksträger und oft wirken die vegetarischen Speisen auf den ersten Blick ein wenig fad, doch es geht auch anders.

Vom Salat über eine große Auswahl an Hauptgerichten, mit speziellen Frucht-Rohkostspezialitäten ist für den Hunger gesorgt.IMG_20160320_095409

Für die Nascher finden sich süße Desserts, leckere Torten und Kuchen sowie für die schnelle Energie am Morgen oder gesund für zwischendurch eine große Auswahl an Smoothies und Shakes.

Mit einer kleinen aber feinen Einleitung und gezielten Tipps findet man hier viele leckere und ja auch außergewöhnliche Gerichte, insbesondere für die Hauptgerichte, für die man allerdings etwas Zeit mitbringen sollte.

Mein Favorit war definitiv die Pasta mit der Kirschsoße, einfach lecker sowie die Spring Rolls Vietnam.IMG_20160323_131227

Empfehlenswert lecker!