Håkan Nesser –
Das grobmaschige Netz

Wenn der Alkohol einem zum Verhängnis wird. Als Janek Mitter morgens erwacht ist seine Frau tIMG_20160718_210940ot und er hat einen kompletten Blackout. Niemald glaubt ihm und als Van Veeteren diesen Fall bekommt, scheint ihm irgendwie klar zu sein, dass Mitter nicht der Mörder war, doch wie beweisen?

Ein spannendes Krimiabenteuer bei dem schnell klar wird, das ein Unschuldiger verhaftet wurde, als der plötzlich ebenfalls einens gewaltsamen Todes in einer Anstalt stirbt.

Einer meiner Lieblingskrimis von Nesser!

Merken

One thought on “Håkan Nesser –
Das grobmaschige Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.