Hagemann & Stitz –
Das Geheimnis des Mithras-Tempels

Quintilianus ist schwer bemüht. Er ist in ein Legionärslager nach Germanien versetzt worden.

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre. Die Stimmung vor Ort ist mies und die Umgebung ist unwirtlich.

Die bereits dort stationierten Soldaten verhalten sich merkwürdig. Das macht Quintilianus nervös und neugierig zugleich.

Er vermutet, dass der Legionschef, Centurio Saturius, seine Soldaten nicht richtig führt und selbst ein paar Geheimnisse zu hüten hat. Doch als er eines morgens tot aufgefunden wird, läuten bei Quintilianus die Alarmglocken.

Bekannt auch unter Malachy Hyde erzählen beide Autorinnen von Quintilianus Reise. Fernab von der Heimat und dann auch noch in Germanien?

  1. Das Geheimnis des Mithras-Tempels
  2. Jung stirbt, wen die Götter lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.