frisch eingetroffen…

Vielen Dank an den dtv-Verlag und an Vorablesen für das kostenlose Rezensionsexemplar. Es ist mein erster Rachman und die ersten wenigen Kapitel haben mir bereits gut gefallen. Wird die Kunst die Liebe zum eigenen Sohn für immer ergrauen lassen? Ich bin gespannt…. #Werbung – kostenloses Rezensionsexemplar

Tom Rachman & David Baldacci

Endlich ist auch mein bereits vor zwei Wochen bestellter fünfter Teil der Camel-Club-Reihe von David Baldacci eingetroffen. Mit Hell´s Corner endet die Reihe zumindest bis jetzt. Ich gebe die Hoffnung auf einen weiteren Teil natürlich nicht auf. Oliver soll also nunmehr gegen die Russen in Mexiko ermitteln, wäre da nicht das Attentat auf den britischen Premier im Lafayette Park…. Das Buch wurde von mir selbst gekauft! #Werbung ohne Gegenleistung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.