Danke an den Knaur Verlag für das Buch von dem Künstler Nicholas Müller – Ich bin mal eben wieder tot.

Jeder kenn die deutsche Band Jupiter Jones und deren ehemaligen Sänger Nicholas Müller. Doch niemand wusste, wie schlimm seine Angststörungen sind. Hier finden wir einen exclusiven Einblick in dessen Leben und seinen Kampf gegen diese Angst.

 

 

Ich mag historische Krimis und halte jetzt den ersten Teil von Nicolas Remin – Schnee in Venedig in der Hand. Ich freue mich auf Spannung, Italien und die Ermittlungen des Commissario Tron.

 

 

 

 

Als Ebook frisch vom AAVAA-Verlag sind drei Bücher eingetroffen….

Mario Lenz mit seinem neuen Thirller „Gedämpfte Schreie“. Das Cover lässt unruhige Zeiten vermuten.

 

 

 

 

 

Tilman Schulze – Provinzabgründe. Ich freue mich auf mörderische Landlust

 

 

 

 

 

 

Tilman Schulze – ProvinzabgrÜÜnde – Die Zweite. Weiter gehts mit den Morden auf dem Land….

 

 

 

 

 

Danke auch an Celeste Ealain für den ersten Teil ihrer Scifi-Dystropie „Ich bin das Ende“. Mal sehen, was dahinter steckt!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken