frisch eingetroffen…

Vielen Dank an Devakumaran Manickavasagan für sein brandaktuellen Roman “Im Glashaus – gefangen zwischen den Welten”. Deva erzählt in diesem ergreifenden Roman über sein Leben zwischen zwei Kulturen.

 

 

 

 

Passend zum gerade anlaufenden Kinofilm geht ein Dankeschön an den Diana Verlag für “Jeannettes Walls – Schloss aus Glas”. Ein uns unbekannte Leben auf der Straße. Erst das Buch, dann die Verfilmung!

 

 

 

 

Der Knaur Verlag hat mir mit Sina Trinkwalder – Im nächsten Leben ist zu spät einen wunderbaren Ratgeber zukommen lassen. Ich hoffe, das ich einiges von Sina Trinkwalder lernen kann und werde natürlich ausgiebig berichten.

 

 

 

 

Der Zauberfeder-Verlag hat mich ganz besonders überrascht. Das Bücherpaket beinhaltete noch eine kleine Flasche Wiskey und das aktuelle Magazin der “Zauberwelten”. Das Kochbuch “Outlander” – Das offizielle Kochbuch zur Highland-Saga bringt mir unseren Schottlandurlaub wieder ein klein wenig zurück. Morgen gehts an die Einkaufsliste und ich freue mich auf leckere schottische Rezepte.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.