frisch eingetroffen…

Vielen Dank an Droemer Knaur für

Mona Kasten mit ihrem neuen Roman “Coldworth City”. Wie das Cover bereits anmuten lässt,

handelt es sich um den neuen Scifi-Fantasy-Roman von Mona Kasten.

Es geht um Mutanten, eine skrupellose Forschungsorganisation und um die reine Wahrheit! Ich bin schon gespannt!

 

 

Über ein ganz anderes Thema schreibt Ilka Piepgras in ihrem neuen Buch “Wie ich einmal auszog, den Tod kennenzulernen, und dabei eine Menge über das Leben erfuhr”.

Wir haben alle schon Sterbefälle erlebt, ob in der Nachbarschaft wie Ilka Piepgras oder in der eigenen Familie. Niemand ist davor gewappnet. Ich freue mich auf dieses grundehrliche Buch über den Tod.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.