Dick Francis –
Risiko

Für alle Pferdeliebhaber!

Roland Britten hat es allen gezeigt! Als Außenseiter gewinnt er den Gold Cup. Seine Freude währt nur kurz. Als er aus einem scheinbar dubiosen Traum erwacht, findet er sich gefesselt und mit Äther benebelt auf einem Boot wieder.

Was hat er verbrochen? Hat es mit seinem Job als Wirtschaftsprüfer zu tun? Er findet zuerst keine Antwort.

Fazit

Dick Francis hat wieder einen unmoralischen Helden geschaffen, der so gar nicht dem Bild eines schönen und reichen Mannes entspricht. Er hat keine perfekte Familie, kein perfektes Haus und keinen perfekten Reitstall, mit dem er glänzen kann.

Roland Britten ist das genaue Gegenteil und die Überlegungen, die der Gefangene in seinem Leid anstellt, sind einfach einmalig!

Mein erster Dick Francis.

Reihenfolge

1             Todsicher

2             Rufmord

3             Nervensache

4             Blindflug

5             Schnappschuss

6             Hilflos

7             Peitsche

8             Rat Race

9             Knochenbruch

10          Gefilmt

11          Schlittenfahrt

12          Zuschlag

13          Versteck

14          Galopp

15          Handicap

16          Reflex

17          Fehlstart

18          Banker

19          Gefahr

20          Weinprobe

21          Ausgestochen

22          Festgenagelt

23          Gegenzug

24          Unbestechlich

25          Außenseiter

26          Comeback

27          Sporen

28          Lunte

29          Zügellos

30          Favorit

31          Verrechnet

32          Rivalen

33          Risiko

34          Totes Rennen

35          Milord mit der Peitsche

36          Tod am Turf

37          Mit Fesseln ins Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.