Dagmar Hoßfeld –
Carlotta – Film ab im Internat!

Carlotta wird es nie langweilig in Prinzensee. Sie hat regelmäßig Kontakt zu Special K ist endlich glücklich im Internat. img_20161204_214515Sie hat tolle Unterstützung durch Mona und Sophie und nun klappt es auch so langsam mit den Jungs. Nicht das es nur einer wäre, nein es sind gleich drei!
Als dann auch noch die derzeit so angesagte Serie „Drei Mäuse für Bella“ auf dem Grundstück von Prinzensee gedreht werden soll, ist das ganze Internat ausser Rand und Band. Es werden noch Statisten gesucht….

Wieder einmal herrscht Aufregung und Spannung in Prinzensee und Hoßfeld schafft es auch wieder in diesem Band, die Freundschaft als das Wichtigste hervorzuheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.