Dagmar Hoßfeld –
Carlotta – Internat und Prinzenball

Der vierte Band!

Carlotta wird langsam erwachsen. Die Jungs werden interessant. Carlotta führt trotz Internat eine gute Beziehung zu ihren Eltern und ist ein offenes und ehrliches Mädchen.

Hier ist die Welt wirklich noch in Ordnung.

Der Prinzenball steht an. Nicht das sich Carlotta darauf nicht freuen würde, doch um daran teilzunehmen, muss ein Tanzkurs absolviert werden.

Das findet Carlotta ganz schön nervig und zeitraubend. Doch ein paar schöne Tänze mit netten Jungs können weder Carlotta noch ihre Freundinnen ausschlagen.

Fazit

Ein Mädchenroman so ganz ohne Schnörkel.

Wie immer hat es Dagmar Hoßfeld geschafft, ein Mädchenroman, ohne jeden Schnörkel zu schreiben. 

Herzlichen Dank an Dagmar Hoßfeld, an den Carlsen Verlag sowie an Vorablesen für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.