Arnaldur Indridason
Menschensöhne

Der erste in Deutschland veröffentlichte Teil des Erlendur-Ermittlerteams.img_20161201_180753

Island, das Land der Sagen, der wunderbaren Farben aber auch das Land der spannenden Krimis. Erlendur hat es mit einem toten Lehrer und mit einem sich selbst umgebrachten ehemaligen Schüler zu tun. Doch wie hängen die beiden Morde zusammen? Doch die Ermittlungen hinken irgendwie bis ausgerechnet der jüngere Bruder des toten Schülers den entscheidenden Hinweis gibt. Doch bis Erlendur diesen begreift, ist der jüngere Bruder schon auf der Suche nach dem Killer und auf Rache aus!

Sehr spannender Auftakt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.