Alison Lurie –
Ein ganz privater kleiner Krieg

Die heile Welt einer klassischen amerikanischen Familie bricht unerwartet ein und alles geht den Bach runter. IMG_20160816_231217Erst nervt die Nachbarschaft, dann geht der so brave Ehemann fremd und die Kinder treiben einfach nur noch quer. Eins führt zum Anderen und dann rebelliert auch noch die wohlbehütete Hausfrau gegen alles und jeden.

Ein wunderbarer Roman mit so viel leisem Sarkasmus gespickt, das man überrascht ist, wie nah dies der alltäglichen Realität entspricht und man sich ein ums andere Mal selbst wiederfindet!

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.