Alexandra Marinina –
Tod und ein bißchen Liebe

Anastasijas vierter Fall….

Anastasija im Liebestaumel…. IMG_20160812_201837Doch ein neuer Fall lässt nicht lange auf sich warten, denn schon im Standesamt wird ihr klar, das hier gerade etwas nicht so läuft, wie geplant.

Der Drohbrief ein paar Wochen zuvor war also doch kein Scherz! Anastasija kann nicht anders und verschiebt zum Leidwesen ihres Mannes die Flitterwochen und beginnt mit ihrer ganz eigenen Art zu ermitteln und gerät erneut ins Visier des Killers!

Dieser Krimi schafft ein wenig mehr Klarheit über die Person Anastasija und dennoch ein spannender Krimi mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.