Eddie macht sich mit seiner Freundin Puppe auf den Weg, Zentralamerika mit dem Rucksack zu bereisen.
Mit mehr oder weniger guten Spanisch-Kenntnissen und einem vollbepackten Trackingrucksack geht es auf in die wahre Welt.
Sechs Länder gilt es zu bereisen und als Leser wird einem schnell klar, dass die geplante Reise zwar verlockend klingen mag, aber Eddies und Puppes Reiseschilderungen einen klar machen, dass man als normaler Tourist bei dieser Reise sein Ende finden wird.
Die Rache des Montezuma, Moskitos und gefährliche Früchte bahnen den Weg der Beiden und es gilt pro Land mindestens zehn weitere Abenteuer zu bestehen.
Witzig und mit einem gehörigen Schuss Sarkasmus führt uns Stefan Kämpfen auf eine ganz „normale“ Rucksackreise, die für einige Leser sicherlich als Anreiz für den nächsten Trip dient, mir aber klar macht, das ich auf nette Bed & Breakfast Hotels und auf einen 4×4 Mietwagen nicht verzichten will.
Liebe Tina
Vielen herzlichen Dank für Deine Rezi! Es hat Freude gemacht, sie zu lesen. Ich hoffe, dass Du noch ganz viele spannende Bücher lesen wirst, damit dieser interessante Blog weiterhin bestehen bleibt! Viel Spaß weiterhin und bleib nah am Buch!
Liebe Grüße
Stefan Kämpfen