D. Fries –
Lasset das Drama in Rom beginnen

Wer auf Vampire, Götter und auf die Welt rettende Jugendliche steht, ist hier genau richtig. Zur Abschlussprüfung werden die Krieger des Lichts in Paare aufgeteilt.Sie erhalten einen Auftrag, den sie nur gemeinsam meistern können.

Rafe trifft es ziemlich hart, denn seine Partnerin ist ausgerechnet die zickige Jenny. Der Auftrag ist schwerer als gedacht und bedarf nicht nur Muskelkraft, sondern hier benötigt man ganz schön Köpfchen. Es zeigt sich, dass Jenny hier ziemlich im Vorteil liegt.

Fazit

Die beiden lernen viel dazu, wissen aber, dass der letzte Kampf noch nicht vorüber ist.

Herzlichen Dank an D. Fries und an Lovelybooks für die Leserunde und das Rezensionsexemplar.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.