Greg Iles –
@E.R.O.S.

In New Orleans ist die Bevölkerung in Alarmbereitschaft. Eine sehr bekannte Schriftstellerin wird auf bestialische Art und Weise ermordet aufgefunden.

Alle Ermittlungen führen zu einer dubiosen Sex-Hotline mit dem Namen EROS.

Es stellt sich schnell heraus, dass es sich bei Karin Wheat nicht um das einzige Opfer handelt.

Die Nachforschungen der Polizei führen zu weiteren sechs toten Nutzerinnen.

Das FBI schaltet sich ein. Dr. Arthur Lenz findet heraus, dass allen Frauen auch ein Stück ihres Gehirns entnommen wurde. Er bekommt von Harper Cole, einem Systemoperator von EROS Hilfe, denn der Killer ist schon wieder online.

Greg Iles lässt und tief in die digitale Welt blicken. Hier scheint es keine Grenzen zu geben. Wie auf dem Präsentierteller bietet sich hier eine Welt, aus der es kein Zurück mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.