Katja Kessler –
Silicon Wahnsinn

Ein Jahr in Amerika – für viele wohl ein Lebensziel. Katja Kesslers Mann muss beruflich für ein Jahr nach Amerika. Aber nicht an eine schöne Küste oder gar nach Hollywood. Nein, er muss ins Silicon Valley – dort steppt ja bekanntlich der berufliche Bär.

Mit vier kleinen Kindern geht es also über den Teich in ein neues Leben.

Während der Mann seinem Business nachgeht ist Katja auf sich allein gestellt. Schulalltag und das Leben im Allgemeinen kommt einem alle fünf Minuten dazwischen.

An den Wahnsinn, den die Amerikaner Leben nennen, muss sich Katja Kessler erst noch gewöhnen.

Hier tickt die Uhr ganz anders als im kleinen beschaulichen Potsdam.

Aber, Mut zur Lücke und ab durch die Mitte!

Katja Kessler erzählt herzlich ehrlich, dass der Flug über den großen Teich so ganz anders als erwartet daher kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.