Jessica Campbells siebter Fall
Miff Ferguson wird Zeuge eines Mordes. Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit stolpert er in eine alte Fabrikhalle und dort direkt in die Hände eines Mörders. Er schafft es gerade noch so, dem Mörder zu entkommen.
Verstört macht er sich auf die Suche nach einem Versteck und beschließt, seine Tante und seinen Onkel in Weston St. Ambrose aufzusuchen und dort um Asyl zu bitten.
Dort angekommen fühlt er sich in diesem kleinen Dorf nicht wohl. Durch Zufall findet er in der nächstgelegenen Gärtnerei bei der Besitzerin Sam Unterschlupf.
Marky und Meredith erhalten unterdessen Besuch von einer alten Bekannten. Harmony, eine junge Frau aus dem Dutton-Clan vermisst ihre jüngere Schwester. Da die Polizei vor Ort wenig Interesse daran hat, nach einem Mitglied einer über Generationen hinweg der Gaunerei verschrieben Familie zu suchen, nimmt ausgerechnet Meredith die Verfolgung auf.
Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht, Familien erleben Leid und Trauer und die Polizei hat scheinbar ein faules Ei mitten in ihren Reihen.
Jess Campbell hat gemeinsam mit Meredith alle Hände voll zu tun, um den Mörder aufzuhalten.
Fazit
Macht und Rache leiten den Mörder. Als Miff in die Mordszene stolpert, ahnt er, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat.
Bisher sind folgende Teile erschienen:
5. In des Waldes düstren Gründen
7. Mord will keine Zeugen