Walter Satterthwait – Teil 1 – 3 Phil Beaumont und Jane Turner

Für alle Fans von Privatermittlern!

Die Deketei Pinkerton ist mit an Bord! Los gehts mit der Spannung!IMG_20160516_143738

  1. Eskapaden: Ein heißer Sommer im Jahr 1921. Ausgerechnet in England begibt sich Jane Turner auf Jobsuche und landet als Gesellschafterin in einem alten Herrenhaus, welches als Kulisse für dunkles Seancen dient. Ausgerechnet Houdini soll dort den Mord aufklären? Bezaubernd skurril und wirklich witzig, ein klassischer Kriminalroman mit ausgezeichneten Charakteren und einer erstklassigen Story!
  2. Maskeraden: 1923 in Paris. Die Stadt lebt von ihren Künstlern und ihren besonderen Charakteren. Ausgerechnet dort sollen Jane und Phil in einem ausgewöhnlichen Mord ermitteln. Begleitet mit hochkarätigen Personen wie Hemingway, James Joyce und Picasso scheint alles klar, nur nicht der Fall. Da heißt es also zusammenreißen und weiter gehts! Ausgezeichnet!
  3. Scharaden: 1923 in Berlin: Ausgerechnet das Attentat auf einen Radikalen sollen Jane und Phil im Auftrag der Pinkerton-Detektei aufklären. Doch es scheint aber auch zu einfach zu sein und die Beweise für den Mörder fliegen ihnen gerade zu. Aber den Beiden wird schnell klar, was hier für ein Spiel gespielt wird! Tumultartig wird in Deutschland ermittelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.