Vielen Dank an den Nestle Marktplatz…

für das leckere Thomy Delikatess Senf- und Mayonnaise-Sorten Paket.

Sortenauswahl - Thomy
Sortenauswahl – Thomy

In meinem Paket fand ich folgende Sorten:

  • Thomy Delikatess Senf Süße Feige
  • Thomy Delikatess Senf Blütenhonig
  • Thomy Delikatess Mayonnaise Pfeffer Orange
  • Thomy Delikatess Mayonnaise Chili Kokos

Heute Abend geht es gleich ans Testen. Der Wein steht kühl, das Brot kommt frisch aus dem Ofen und die Tomaten und die Gurke sind schon aus dem Garten geerntet.

Thomy Delikatess Senf süße Feige
Thomy Delikatess Senf süße Feige
Thomy Delikatess Mayonnaise Chili Kokos
Thomy Delikatess Mayonnaise Chili Kokos

Die im Artikel hinterlegten Verlinkungen beziehen sich auf Produkte, die ich nicht selbst erstanden habe. Sie wurden mir vom  Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt! #Werbung, Produkttest

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.