Meine Beute auf dem
Bücherflohmarkt

Ernest Hemingway – Wem die Stunde schlägtIMG_20160828_192742

Eine schöne gebundene Ausgabe aus dem Bertelsmannverlag aus dem Jahr 1955 mit Lesebändchen!

Graham Greene – Unser Mann aus Havanna

Mein erstes Hörbuch war genau diese Story und ich war Fan vom ersten vorgelesenen Wort an! Aus einem unerfolgreichen Staubsaugervertreter wird aus Versehen ein Doppelagent! Witzig, skuril und doch so real. Es handelt sich um eine Jubiläumsausgabe von 1959. Ein Hoch auf Kuba!

Colum McCann – Der Tänzer

Dieses Buch stand schon so lange auf meiner Wunschliste. Ein Roman über den Tanz, den Schein und den Betrug.

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.