Liebes Schär-Team!

Vielen Dank für Eure „kleine“ Überraschung! img_20161031_165640

Ohne Gluten, mit Spaßverstärkern? Das ist ja mal eine Aussage!

Der Muffin Choco ist natürlich gleich morgen mit auf Kundenbesuch. Besonders gespannt bin ich allerdings auf Eure neuen Kekse mit Cerealien. Die kleine Abpackung ist natürlich zum Mitnehmen und für Unterwegs einfach ideal. Ich hoffe, das behaltet Ihr so bei.

Der Fruit Bar hat bisher nie so wirklich meinen Geschmack getroffen, aber nach einer langen ausgedehnten Jogging-Runde ist er natürlich ideal, passt in jede Sporttasche und wird mich sicherlich auch noch überzeugen.

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.