frisch eingetroffen…

Danke an den Insel-Verlag und Lovelybooks für Deborah img_20161102_203213Moggachs „Tulpenfieber“. Mich hat diese Geschichte und den Wahn über diese Zwiebel schon immer faszniert. Jedes Jahr im Herbst pflanzen wir selbstverständlich ein Beutelchen mit Zwiebeln aus in der Hoffnung, dass diese im Frühjahr dann den Garten erblühen lassen. Ich freue mich auf ein spannendes Thema!

 

 

Wer steht nicht auf Downton Abbey? Dieses kleine Intrigengerangel zwischen Schwestern und besonders zwischen dem Hauspersonal? Ich liebe einfach diese Serie, so klassisch britisch und so mit Klischee verpackt,

img_20161102_203139

dass man dabei einfach klassisch Tee oder einen guten Gin trinken muss.

Dank dem Random-House-Verlag war heute das neue Werk von Julian Fellows „Belgravia“ in der Post.

Ich bin gespannt auf 16 Stunden Hörgenuss. Hört doch einfach mal rein!

Merken

Merken

Merken

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.