Håkan Nesser –
Das falsche Urteil

Van Veeteren ermittelt diesesmal in einem wirklich fiesen Fall. Ausgerechnet auf seinem ersten Tag nach seiner langen IMG_20160716_201301Haftstrafe wird der angebliche Doppelmörder tot aufgefunden und er wurde wirklich übel zugerichtet. Es fehlem ihm sämtliche Gliedmaßen.

Van Veeteren und sein Team machen sich an die Arbeit und stellen fest, dass es natürlich an Verdächtigen nicht mangelt, aber scheinbar das Motiv ein ganz anderes zu sein scheint. War er überhaupt nicht der Doppelmörder und war er in Wirklichkeit unschuldig?

Ein spannender Fall mit erschreckenden Wendungen!


Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.