Frisch vor der Haustüre….

Marlen Gardner – Tempel, Tod & TequilaIMG_20160407_185841

Vielen Dank an Marlen und an den Papyrus Autoren-Club für den schönen und sehr witzigen Kofferanhänger! Da kann ja ab sofort der Urlaub geplant werden…

Ein uralter Mord muss gerächt werden und ausgerechnet Tom und Nina, die reif für die Insel waren, kommen einem alten Tempelbewohner in die Quere.

Ich bin gespannt auf Witz und eine gute Story!

One thought on “Frisch vor der Haustüre….

  1. Prima, freut mich sehr, wenn Dir der Kofferanhänger (und hoffentlich auch mein Buch 😉 ) gefällt! Papyrus hat allerdings nichts damit zu tun, ich nutze nur ihren Pseudonym-Service 🙂 – nicht, dass sich die Programmierer von Papyrus wundern, was sie alles verschickt haben sollen … 🙂 🙂 🙂
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Kritik, bis bald auf Lovelybooks.de!
    Viele Grüße von
    Marlen Gardner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.