gestern frisch im Briefkasten….

Alexandra Kleemann – A wie B und C IMG_20160403_191236

Ich bin gespannt, ob mich die Obzession, perfekt zu sein, mitreißen wird. Eins ist klar, das ist unsere heutige Welt in der wir leben….

 

 

 

 

 

 

Ben Berkeley – Cash Club IMG_20160403_191206

 

Ich habe bereits 1 Buch von Ben Berkley gelesen und es war ein spannendes Abenteuer!

Hier freue ich mich auf ein Roadmovie mit Geldfälschern, die ihrem Leben eine brisant spannende Wendung geben….

 

 

 

 

Gideon Böss – Deutschland, deine GötterIMG_20160403_191154

Ein interessanter Deutschlandführer? Ich hatte ja keine Ahnung, das wir in Deutschland an so viele unterschiedliche Götter glauben? Eine Reise in die Welt des Glaubens….

 

 

 

 

 

 

Bernadette Olderdissen – Bis der Tod dich findetIMG_20160403_191143

Mein erster Globetrotterkrimi, ich bin gespannt. Der zweite Teil um die Reisejournalistin Kira Tolle hat meine Neugierde geweckt. Ausgerechnet in Turku wird ermittelt. In diesem netten finnischen Städchen war ich auch schon mal, irgendwie seltsam und bezaubernd zugleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.