frisch eingetroffen….

Lieber Ernest Nybørg,

vielen Dank für die Zusendung des neuen Lena Halberg Thrillers. Passend zum anstehenden London-Trip bin ich natürlich gespannt auf ’05!

Wieder von der unermüdlichen und besonders unerschrockenen Lena zu hören und besonders zu lesen wird ein spannendes Wiedersehen! Ich denke, das ich die Picadilly-Line vielleicht doch besser demnächst meiden sollte?

 

Danke an den Ravensburger Verlag für den ersten Teil der Trilogie von Chaterine Egan – Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Ich hatte mal wieder Lust auf ein wenig Magie und einen Jugendroman und bin hier scheinbar genau richtig!

Die junge Diebin mit ihrer Spezialität zum Unsichtbarsein hat mich wirklich gereitzt! Ich freue mich auf Spannung und eine gute Portion Arbenteuer!

 

Danke an den Aufbau-Verlag für Barbara J. Zitwer „Als das Meer uns gehörte!

Ich bin ein großer Meeresfan und freue mich auf die von Hape Kerkeling so hochgelobte Story. Es leben die Wale!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.