Frank Lovece –
Enthüllt: Die X-Akten

Econs inoffizielles Kultbuch! Für alle Akte-X Fans natürlich ein Muss! IMG_20160817_193251

Vom Anbeginn der ersten Idee bis zum Ende der dritten Staffel findet man hier alles, was man wissen muss. Die Hauptdarsteller finden sich ein sowie die Crew, die ja nur wenig in der Öffentlichkeit stand.

Das Buch verfügt über ein komplettes Inhaltsverzeichnis der ersten drei Staffeln mit kurzen Infos sowie einer knappen Zusammenfassung.

Besonders gefällt mir die Hintergrundrecherche und natürlich die Überlistung der Fehler und Widersprüche. Ja, es stimmt, man kann am Miami International Airport nicht mit 20 Cent telefonieren!

Ein gut gelungenes Fanbuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.