Faye Kellerman –
Wollust

Unglaublich, dass dieser Fall bereits der Neunzehnte ist.img_20161108_195736

Eine beliebte Krankenschwester wird erhangen aufgefunden. Keiner kann sich das erklären, denn sie war äußerst beliebt.

Doch als Pete Decker tiefer anfängt zu graben, macht er eine erstaunliche Entdeckung. Adrianna führte ein Doppelleben. Während Marge und Scott ihn kräftig bei den Ermittlungen unterstützten, hat Pete noch in der eigenen Familie seine Probleme zu bewältigen.

Gewohnt spannend, erstklassige Ermittlerabeit und wieder ein Einblick in die dunkle Seele des Menschen.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.