Björn Hellberg –
Ehrenmord

Sten Walls erster Fall!

Ausgerechnet in seinem Urlaub stößt Sten Walls auf einen mysteriösen Mord und kann natürlich nicht anders als ermitteln.

Alle Zeichen stehen auf Sturm, als Sten Walls erkennt, das er das nächste geplante Opfer sein könnte, aber aus welchem Grund und warum ausgerechnet er?

Währen seine Kollegen sich die Hacken wund ermitteln, gelingt es ausgerechnet Sten, einen Schritt nach dem andern dem Killer näher zu kommen!

Björn Hellberg erzählt von Reichtum, Hass und wie es sich anfühlt, wenn der Spieß sich herumdreht.

Sehr spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.