Batya Gur –
Denn am Sabbat sollst du ruhen

Der erste in Deutschland veröffentlichte Teil der Krimiserie von Batya Gur mit ihrem außergewöhnlich ruhigen Ermittler Inspektor Ochajon.

Die Ermordete führt das Team um Inspektor Ochajon in die Psychoanalysen-Szene und die Welt steht Kopf. Mehr als einmal wird das Team von scheinbaren Verdächtigen analysiert und gute Tipps zur Ermittlung gibt es an jeder Ecke. Doch nie scheint es ernst gemeint!

Ochajon ist sich sicher, das hinter dem Mord ein starkes Motiv liegt und das gilt es zu ergründen, was aber aufgrund des Berufsstandes der Verdächtigen nicht gerade leicht fällt!

Ein spannender Auftakt für die Krimireihe, bei der der Leser erfährt, das hier wirklich nichts so ist wie es scheint!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.