Anna Jansson –
Und die Götter schweigen

Der erste Teil meiner Maria Wern Reihe! img_20161122_185431

Mit immensem Feingefühl und sehr viel Spannung tritt Maria Wern in meine Krimiwelt!

In ihrem ersten Teil stolpert Maria mal wieder über eine Leiche. Diese hängt umrahmt von toten Tieren an einem Baum. Das Opfer scheint im wahrsten Sinne des Wortes geopfert worden zu sein.

Bei ihrem Ermittlungen stößt Maria auf einen alten Fall und dabei wird ihr klar, das dieser Fall zwar abgeschlossen ist, aber definitiv nicht zu Ende ermittelt wurde! Ist die Spur tatsächlich kalt?

Lernen Sie Maria Wern kennen! Bezaubernd spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.