Alexandra Marinina –
Der Rest war Schweigen

Anastasijas zweiter Fall….

Anastasija zeigt Familiensinn und hilft trotz enorm wichtigen Fällen auf dem Schreibtisch ihrem Bruder Alexander. IMG_20160812_201855Dessen Freundin ist ins Visier von Kriminellen geraten und nur Anastasija kann da noch helfen.

Dieser Fall ist so komplex und verworren, das Anastasija selbst mit ihren analytischen Fähigkeiten und Hilfe von Alexander nur schwer hinter das Komplott und den Hintermännern kommt.

Während der privaten Ermittlungen stellt sich allerdings heraus, dass es sich hierbei nicht um Kleinkriminalität handelt sondern dieser Fall für die Ermittlerin vor ein großes Rätsel stellt und er sich als riesige Sache entpuppt!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.