Alexandra Marinina –
Auf fremdem Terrain

Der erste Fall von Anastasija!IMG_20160812_201902

Anastasija gelingt es endlich Urlaub zu machen. Ihr kranker Rücken zwingt sie in ein Sanatorium zu gehen um sich dort endlich auskurieren zu können.

Doch es kommt anders als sie denkt und schon liegt ein Toter vor ihrer Nase und sie kann es nicht lassen und schaltet ihr analytisch arbeitendes Hirn an.

Bis Anastasija merkt, wer hier bei den Ermittlungen die Fäden in der Hand hat, ist es fast schon zu spät. Doch die Mafia hat ein Auge auf die seltsame Ermittlerin geworfen und lässt ihr zwangsläufig freihe Hand….

Ein spannender Auftakt einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.