Steve Feasey –
Changeling

Trey Laporte ist eigentlich ein ganz normaler Teenager.

Er lebt in einem Waisenhaus und ist dort mehr oder weniger glücklich.

Eines Morgens wacht er jedoch in einem völlig zerstörten Zimmer auf und er weiß nicht mehr weiter.

Als mittags dann noch sein angeblicher Onkel auftaucht und ihn mitnimmt, hat er Angst und beschließt erst mal zu fliehen.

Jedoch vom Luxus seines vermeintlichen Onkels verwöhnt und verzaubert, muss er feststellen, dass man die Wahrheit doch nicht immer erfahren möchte.

Trey ist kein normaler Teenager, er ist ein Werwolf, und zwar einer der letzten echten Werwölfe seiner Art.

Die Gefahren, die auf Trey warten, versuchen nun Lucien gemeinsam mit dessen Tochter Alexa mit ihm zu meistern.

Dann wird jedoch Alexa von einem Spion gekidnappt und Luciens Bruder versucht die Welt an sich zu reißen. Werden Trey und sein Team Alexa retten?

Fazit

Steve Feasey erzählt von einem Waisenjungen, der seine wahre Bestimmung noch nicht gefunden hat und mit zahlreichen Freunden und Feinden von nun an um die Weltherrschaft kämpfen muss.

Ich freue mich bereits auf den zweiten Teil.

Herzlichen Dank an Steve Feasey, an den rororo Verlag sowie an Vorablesen für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.