Ragnar Hovland –
Über den Wassern schweben

In Norwegen ist Dr. Munk unterwegs. Er entpuppt sich regelmäßig als Bürgerschreck, Penner, Therapeut sowie Tagträumer.

Er lebt in der Nacht und träumt durch den Tag. Geplagt zieht er durch seine Getränkelager und nervt mit seiner lauten Punkmusik die Menschheit.

Munk ist ein Mensch, dem man eigentlich aus dem Weg gehen will, nur um dann magisch von ihm angezogen zu werden.

Fazit

Ragnar Hovland erzählt von einem Menschen, der all das einfach macht, was wir uns nie trauen oder gar für möglich halten. Ein sympathischer Quertreiber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.