Markenjury Aktion mit Gliss Kur….

Wow, vorab möchte ich mich herzlich bei dem Team der Markenjury und bei Schwarzkopf für die tolle Aktion mit Gliss Kur bedanken.

Mit von der Partie und im liebevoll zusammengestellten Paket habe ich zwei Produkte der Gliss Kur Serie Anti-Spliss Wunder schon ein wenig testen können.

Die Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Haarversiegelungskur hat einen zarten Duft und lässt sich sehr gut ins Haar einarbeiten.

Die Express-Repair Spülung kann dank der feinen Textur gut auf das nasse oder trockene Haar aufgesprüht werden und hinterlässt keine Rückstände.

Bei diesen Produkten, die mir über die Markenjury von Schwarzkopf kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, handelt es sich um Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.