Kathy Reichs – Hals über Kopf

Nr. 9 der Tempe Brennan Serie….IMG_20160530_104806

Tempe hat sich den Trip auf Dewees Island eigentlich anders vorgestellt, ein klein wenig achäologische Ausgrabungen und viel Erholung.

Doch die Knochen aus der Ausgrabung scheinen teilweise doch recht neueren Datums zu sein und dann taucht auch noch die Leiche eines Selbstmörders auf. Das ist Tempe ein zu großer Zufall für eine so kleine Insel.

Als Pete, Tempes Ex, in eigenem Auftrag auftaucht, glaubt Tempe definitv nicht mehr an einen Zufall und das Ex-Ehepaar nimmt die Ermittlungen auf.

Tempe und Pete als gescheitertes Ehepaar auf Mördersuche! Gute Story!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.