tinaliestvor

books and more

Juni-Gewinnspiel

Was gibt es schöneres als am Strand oder im Garten zu liegen und ein gutes Buch zu genießen? Für all diejenigen, die noch sehnlichst auf ihren Urlaub warten oder dieses Jahr ihre Freizeit im Garten oder auf dem Balkon verbringen habe ich gute Neuigkeiten.

Um Euch ein paar schöne ruhige und erholsame Momente zu schenken, hat mir der Rütten & Loenig Verlag das neue Buch von Barbara J. Zitwers „Als das Meer noch uns gehörte“ zur Verfügung gestellt.

Damit ihr die sonnigen Lesestunden auch rundum genießen könnt, packe ich von Garnier Ambre Solaire noch das WetSkin Sonnenschutz-Spray mit Schutzfaktor 30 dazu, mein Lieblingsduschgel der Marke Original Source „Zitrone & Teebaum“ sowie das Body-Splash Spray Mango von Zartgefühl damit Ihr auch nach dem Sonnenbaden frisch und erholt in den schönen Abend starten könnt.

Um an der Verlosung teilzunehmen beantwortet einfach die folgende Frage: Was begleitet Euch auf jeder Reise und hat mit Euch schon die „ganze“ Welt gesehen?

Hinterlasst einen Kommentar mit Eurer Antwort, ich freue mich natürlich riesig über Bilder Eurer stetigen und treuen Begleiter und bin schon ganz gespannt was Ihr so auf Euren Reisen alles mitnehmt.

Die Gewinnspielregeln lauten wie folgt:

  • Verlost wird 1 Gewinnspielpaket Juni
  • Das Gewinnspielpaket Juni beinhaltet:
    • Barbara J. Zitwers „Als das Meer noch uns gehörte“
    • Garnier Ambre Solaire WetSkin Sonnenschutz-Spray mit Schutzfaktor 30
    • Duschgel Original Source „Zitrone & Teebaum“
    • Body-Splash Spray Mango von Zartgefühl
  • Teilnahmezeitraum: vom 28.05.2017 11:00 Uhr bis einschließlich Sonntag, 11.06.2017 bis 23:59 Uhr
  • Gewinnspielfrage: Was begleitet Euch auf jeder Reise und hat mit Euch schon die ganze Welt gesehen?

 

Der Gewinner steht fest!

Wow! Was für eine Überraschung, es gab soviele tolle „Mitreisende“ und soviele schöne Beiträge von Euch!

Ich danke Euch für Eure Teilnahme und gratuliere ganz herzlich (Trommelwirbel und Applaus)

Kati (Kathikatherinenhof )

Die Glücksfee namens Ella war sehr angetan von deinem Reisepartner!

Ich wünsche allen restlichen Teilnehmern einen schönen Sommer, gute Bücher und würde mich natürlich weiterhin auf eure kreativen Mitreisenden freuen.

Von Notzibüchern, Kameras und Kissen über sehr praktischem Flaschenöffner gab es tatsächlich auch noch ein paar wenige, die ihren Freund oder Mann als unabdingbaren Reisebegleiter genannt haben :-).

 

Merken

Merken

26 Kommentare

  1. Ich nähme mein dickes großes Zeichen Buch mit ,
    Dort zeichne ich die Orte , Momente auf die mich inspirieren oder berühren

    • Tina

      Mai 29, 2017 at 5:20 pm

      Liebe Eva,
      das finde ich super. Gezeichnete Erinnerungen sind schon etwas ganz besonderes.
      Ich drücke Dir fest die Daumen.
      Liebe Grüße
      Tina

  2. Liebe Tina,
    meine Spiegelreflexkamera weicht weder bei kurzen Städtetrips, noch bei ausgiebigen Reisen von meiner Seite und hat mir so die Dokumentation unwiederbringlicher Momente ermöglicht!
    Herzliche Grüße
    Falko

    • Tina

      Mai 30, 2017 at 5:58 pm

      Lieber Falko, meine neue Kamera hat sogar eine eigene „Reisetasche“ bekommen. Wir sind also auf gleicher Wellenlänge, was unser Reisegepäck angeht.
      Ich drücke Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Tina

  3. Mein Bärchen-Schlüsselanhänger ist mein Glücksbringer der mich überall auf der Welt begleitet.

    • Tina

      Juni 2, 2017 at 5:25 pm

      Liebe Bärbel, mein Bärchen wird am Wochenende von dem trostlosen Dasein in einer Kiste auf dem Speicher erlöst werden.
      Liebe Grüße und viel Glück!
      Tina

  4. Außer meinem Körper? Wohl nix. Aber was ich gerne mitnehme: Die Lust was Neues kennenzulernen

  5. Hallo,

    ich habe einen alten Stoffbären der immer an meinem Rucksack hängt und so schon viele Länder gesehen hat.

    Und meist packe ich einen kleinen Fön ein – ohne ihn kann ich irgendwie nicht.

    LG
    Ulli

  6. Mein Smartphone natürlich, welches auch als Fotoapparat fungiert und alle Ziele im Bild festhält.

    • Tina

      Juni 8, 2017 at 6:11 pm

      Was wären wir ohne das Smartphone? Irgendwie doch schon ein wenig hilflos, oder?
      Ich drücke Dir die Daumen!

  7. Mein Fotoapparat – und ein Flaschenöffner am Schlüsselbund 🙂

    • Tina

      Juni 9, 2017 at 8:41 am

      Lieber Thomas,
      der fehlende Flaschenöffner hat mich unterm Eifelturm fast mal einen Finger gekostet! Also ein wirklich ausgezeichneter Reisebegleiter!
      Viel Glück,
      Tina

  8. Am liebsten nehme ich tatsächlich meine Familie mit auf Reisen. Viel mehr wichtige Dinge braucht es doch nicht.

    Gruß,
    Theodora

  9. Meine Reisetasche und mein Partner, ansonsten wechseln die Dinge immer!

  10. Hallo Tina,

    eine wunderbare Verlosung, vielen Dank dafür.

    So viel reise ich nicht, denn ich wohne da, wo andere Urlaub machen :-)…

    Und wenn ich doch einmal unterwegs bin, zum Beispiel nach Polen zum Reiten mit Freunden, habe ich immer Kinderbilder von meinem Sohn (inzwischen stolze 20) dabei.

    Sonnige Grüße aus dem Norden

    Anke

    • Tina

      Juni 10, 2017 at 4:12 pm

      Liebe Anke,
      ich wohne ja auch in der pfälzischen Toskana, aber trotzdem brauche ich ab und an einen großzügigen Tapetenwechsel.
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
      Liebe Grüße
      Tina

  11. Viel Speicherplatz in meinem Kopf um möglichst viele Eindrücke mitnehmen zu können. Man kann nicht alles im Bild festhalten sondern nur im Herzen.

  12. Hallo,

    mich begleitet immer meine Kamera, damit ich möglichst viele Fotos machen kann und mich so immer an die tollen Erlebnisse erinnern kann 🙂

    LG

  13. KatiKatharinenhof

    Juni 25, 2017 at 5:53 am

    Hallo Tina,

    ich bedanke mich gaaanz herzlich für dieses wirklich tolle Sommerpaket. Das Buch habe ich mittlerweile schon gelesen und der Rezi-Link ist diesem Beitrag angehängt. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, aber die tollen Beigaben aus dem Paket haben das wieder wettgemacht 🙂 Bei diesen heißen Temperaturen hat das Bodysplash-Spray schon gute Dienste geleistet und ich habe, Dank dir, eine Abkühlung im heißen Büro gehabt 🙂
    Nochmals vielen Dank, für all die wunderschönen sommerlichen Goodies im Paket
    Sonnige Grüße
    Kati

    https://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-J.-Zitwer/Als-das-Meer-uns-geh%C3%B6rte-1360046652-w/rezension/1467459232/

    • Tina

      Juni 25, 2017 at 7:44 am

      Liebe Kati, ich finde es immer sehr interessant, wie unterschiedlich die Meinungen über Bücher ausgehen und bin froh, das Dich das Paket insgesamt aber schon durch ein paar heiße Tage gerettet hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfrischung und einen wunderschönen Sommer!
      Liebe Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 tinaliestvor

Theme von Anders NorénHoch ↑