frisch während des Urlaubs
eingetroffen…

Holly Bourne mit ihrem Debut-Roman “Spinster Girls” – Was ist schon normal! Ich freue mich auf die Spinster-Sitzungen mit Evie, Amber und Lottie! Vielen Dank an Vorablesen und den dtv-Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar! (Werbung)

 

 

Mit Smarticular und ihrem Buchdebut “Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie” bin ich gespannt, ob das Buch mir bei meinen Grundproblemen wie: Flecken aus Kleidung, Blattläuse auf den Rosen, Schnecken in den Tomaten und natürlich üble Kalkränder in der Küche helfen kann. Das Natron ist schon bestellt. Danke an die Agentur Literaturtest und an Smarticular für das kostenlose Rezensionsexemplar! (Werbung)

 

Frisch als Hörbuch habe ich mir von Olivia Kiernan “zu nah” gekauft. Endlich eingetroffen freue ich mich auf den Dublin-Thriller und bin gespannt auf die Stimme von Sabina Godec.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Bildmaterial mein Eigentum ist. #Werbung ohne Gegenleistung!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.