Frisch per Post eingetroffen:

Michael Köhlmeier – Das Mädchen mit dem FingerhutIMG_20160129_171340

Passend zum aktuellen Thema der Flucht treffen wir hier auf Yiza, dem kleine geflohenen Mädchen. Ich bin auf diese Geschichte wirklich gespannt.

 

 

Jonas Winner – Die Zelle

Sammy macht eine ganz besonders erschreckende Entdeckung und hat eine dunkle Vorahnung. Steckt wirklich sein Vater dahinter?

IMG_20160129_171331

Hans-Henner Hess – Das SchlossgespinstIMG_20160129_171212

Alleine das Cover ist schon eine Lesung wert! Mein erster Fickel und vielleicht nicht der letzte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.