frisch eingetroffen…

 

Danke an den Löwenzahn-Verlag und an Bianca-Rafaéla und Michael Baswald für das tolle Kochbuch „Spoonfood“. Ich hatte es bereits ins Frankfurt auf der Messe in der Hand und war begeistert von der Aufmachung. Toller Einband und wie gehabt beim Verlag – das Lesebändchen. Das Messeteam hat viel dazu beigetragen! Toller Stand und sehr nettes Standpersonal! Einkaufsliste liegt schon bereit und ich freue mich auf leckere Rezepte.

 

Danke an Knaur und an Topkrimi für das Ebook von Carine Bernard mit ihrem Provence Krimi „Der Lavende-Coup“. Mein erster Teil mit Molly Preston. Ich freue mich auf ihre Ermittlung in Olivenhainen und Lavendelhecken.

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.