frisch eingetroffen….

Vielen Dank an V. S. Gerling für den 4. Teil seiner Thriller-Reihe Eichborn. Endlich! Ich freue mich wieder auf spannende und verlockende Kapitelüberschriften, eine brandaktuelle Story und tausend lose Fäden und einen lauten Knall am Ende!

 

 

 

 

Vielen Dank an den Headroom für Sonja Heiss “Rimini” als Hörbuch. Eine Familie am Rande des Abgrund. Für alle Mitglieder dieser so normalen Familie kommt es ganz anders als erwartet und dann für den Leser doch so vertraut? Ich freue mich auch schon auf die Besprechung durch das Literarische Quartett am 13.10. live auf der Frankfurter Buchmesse!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.