frisch eingetroffen…

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für Adrienne Friedlaender und ihr Buch „Willkommen bei den Friedlaenders! Meine Familie, ein Flüchtling und kein Plan“.

Ich freue mich auf die Multikulti-Stunden und Erzählungen aus dem Alltag einer „Flüchtlings“-Mama.

 

Mit Ahmet Ümit und seinem Bestseller „Die Gärten von Istanbul“ ist der Auftakt einer seiner neuen Krimiserien. Dieser magische Ort mit soviel politischen Irritationen sorgt für Aufregung, als an der Atatürk-Statue eine Leiche gefunden wird. Ich bin gespannt, wie der Ermittler die Spur des Killers aufnehmen wird.

 

 

 

Ein großes Dankeschön an Steinbachs Sprechende Bücher und das Hörbuch von Rafik Schami „Sami und der Wunsch nach Freiheit“. Passend zum immer noch andauernden Krieg in Syrien erzählt Scharif Sami seine Geschichte über sein Leben in diesem zerrütteten Land.

 

 

Und final ist noch Lara Adrian mit ihrem „Ruf der Versuchung“ eingetroffen. Es geht um Vampire, Drogen und einen Kampf ums Überleben, ich bin schon gespannt auf die neue Ausgabe aus dem Hause Lyx.

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.